5
Rated 5 out of 5
3 Bewertungen

Carsten

Seubert

Top Coach aus Murnau am Staffelsee
James-Loeb-Str. 4
82481
Murnau am Staffelsee

Coaching-Arten

Business-Coaching, Karriere-Coaching, Life-Coaching, Unternehmens-Coaching
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Play Video

Carsten Seubert Mindset- und Mental-Fitness-Coach mit über 20 Jahren internationale Erfahrung! Als ehemaliger Hoteldirektor des berühmten Hotel Adlon Kempinski in Berlin sowie 15 Jahre Führungskraft in 6 Ländern (Deutschland, Schweiz, UK, China), zählt Carsten zu den weltweiten Top-Managern innerhalb der Hotellerie.

3 Kontinente | 6 Länder | Entdecker | Optimist | Stolzer Vater | Hotelier

Als Co-Active & Positive Intelligence Coach zeigt dir Carsten Seubert, die Denkweise zu erlangen, die dich befähigt, deine Ziele zu erreichen und deine Träume zu verwirklichen.

Carsten Seubert kombiniert internationale, multikulturelle Erfahrung mit transformativen Coaching-Techniken und einem bahnbrechenden Ansatz für mentale Fitness, um eine Denkweise von unerschütterlichem Glauben, Optimismus und Erfüllung zu schaffen.

Mein Warum:
Einen Raum oder Ort zu erschaffen der uns inspiriert unser Leben, unsere Welt zum Besseren zu verändern.

Wie mache ich das:
– Optimistisch: Ich sehe immer das Positive, das oftmals versteckte Geschenk, in jeder Situation. Und ich helfe dir, das auch zu tun.

– Serviceorientiert: Du stehst im Mittelpunkt, unser Coaching dreht sich um dich und um die Veränderung die du anstrebst. Darauf ist unsere Zusammenarbeit zu 100% ausgerichtet.

– Neugierig: Ich liebe es zu lernen und Neues zu entdecken. Jedes Coaching ist neu und aufregend für mich und ich lasse meine Neugier und Begeisterung immer mit einfließen.

– Empowering: Du weißt noch gar nicht was alles in dir steckt. Meine Aufgabe als Coach ist es, dir zu zeigen was alles möglich ist und mit dir zusammen daran zu glauben.

– Empathisch: Ich helfe dir, dich selbst lieben zu lernen und deine inneren Saboteure, die dich schlecht reden zum Verstummen zu bringen.

Ich erschaffe für dich einen Raum in dem wir die negativen Gefühle, die die alltäglichen Herausforderungen des Lebens (Stress, Ärger, Frust, Unsicherheit, etc.) in uns auslösen, in Optimismus und Inspiration umwandeln. Damit erlangst du die Kontrolle über deine Emotionen und dein Handeln zurück und kannst dein Glück selbst in die Hand nehmen.

Wenn du genug davon hast, dich zurückzuhalten und bereit bist, in deinem Leben GROSS ZU DENKEN UND ZU LEBEN, dann nutze jetzt ein Coaching mit Carsten Scheubert und profitiere von den Sonderkonditionen die es Exklusive nur auf Coaching-Vergleich24.de für dich gibt.

 

Warenkorb
Scroll to Top