5
Rated 5 out of 5
3 Bewertungen

Heroes for Heroes

Top Coaches Deutschlandweit
Johann-Rist-Kehre 81
25451
Quickborn

Coaching-Arten

Anti Burnout-Coaching, Beziehungs-Coaching, Business-Coaching, Coaching für Hochsensible, Familien-Coaching, Gesundheits-Coaching, Karriere-Coaching, Kinder- & Jugend-Coaching, Konflikt-Coaching, Life-Coaching, Systemisches-Coaching
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Play Video

Hey, schön dass Du da bist!

Du bist hier richtig, wenn du das Gefühl hast, dein Leben ist gerade eine absolute Herausforderung, du immer wieder an dir zweifelst und es dir schwer fällt, deine Stärken zu erkennen und diese für dich zu nutzen. Egal welches Thema dich gerade herausfordert. Unsere Coaches & Trainer sind für dich da, sie bieten pro Monat 1 Coaching komplett kostenlos an. Dieses kann online oder ortsgebunden sein schau einfach mal bei unseren tollen Coaches vorbei und sicher dir ein kostenloses Coaching.

Wir von Heroes for Heroes haben über 3 Jahre Erfahrung und bisher über 100 Coaching Einheiten vermittelt.
Kostenlos für Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 16-25 Jahren.

Angelika Riedler

Gründerin & Coach


ich bin Angelika die Gründerin von Heroes for Heroes und freue mich total, dass wir dich ein Stück weit auf deinem persönlichen Weg unterstützen dürfen. Ich kann mich noch so gut an meine Pubertät & Schulzeit erinnern und hätte mir selber so eine tolle Plattform gewünscht. Jemanden an meiner Seite der für mich da ist, mir einfach mal zuhört und mich bei meinen täglichen Herausforderungen unterstützt. Als Mutter eines 19 jährigen Sohnes weiß ich auch, dass gerade die Eltern nicht unbedingt Ansprechpartner Nr. 1 sind im Gegenteil sie sind eher peinlich und uncool. Gerade die Schulzeit mit einem Schulsystem das dir zeigt worin du nicht „gut genug“ bist anstatt deine Stärken zu fördern kann eine absolute Herausforderung sein.

Und genau hier möchten wir dich unterstützen egal welches Thema dich gerade echt belastet sei es die Schule, Stress mit den Lehrern, Eltern oder deinen Freunden, Mobbing, mangelndes Selbstvertrauen, Sexualität, Ernährung, Körperbewusstsein, Berufsorientierung, soziale Medien, Süchte und vieles mehr die Coaches von Heroes for Heroes sind für dich da. Du hast die Möglichkeit online oder offline mit uns zu arbeiten und das Coaching ist für dich komplett kostenlos. Wenn du zwischen 16 – 25 Jahre alt bist dann schau dich hier um und finde deinen Coach, der dich ein Stück weit auf deinen Weg begleitet.

Ganz wichtig!

Wenn du mit suizidalen Gedanken und/oder anderen psychischen Krankheitssymptomen kämpfst, dann wende dich bitte an eine dieser professionellen Anlaufstellen. Dort kannst du dich auch anonym melden.
Hier erfährst du mehr.

Scroll to Top