5
Rated 5 out of 5
6 Bewertungen

Jörg

Löhr

Top Coach aus Augsburg
Max-Josef-Metzger-Str. 1
86157
Augsburg

Coaching-Arten

Business-Coaching, Karriere-Coaching, Life-Coaching, Unternehmens-Coaching
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Play Video

Jörg Löhr gilt seit Jahren als einer der angesehensten und kompetentesten Persönlichkeits- und Managementtrainer im deutschsprachigen Raum. SAT 1 beurteilt: ‚Jörg Löhr ist Europas Persönlichkeitstrainer Nr. 1’. ‚Die Zeit’ beschreibt ihn als ‚einen der erfolgreichsten Erfolgs- und Motivationstrainer der Welt’. Er betreut Spitzensportler, Nationalmannschaften sowie Bundestrainer und seine Referenzen im Firmenbereich lesen sich wie das ‚Who is Who’ der Unternehmenswelt: IBM, Oracle, SAP, Porsche, Deutsche Telekom, Daimler, PriceWaterhouseCoopers, KPMG, GlaxoSmithKline, BASF, Siemens, L’Oréal, BMW, E.ON und weitere namhafte Großunternehmen wie auch renommierte kleine und mittelständische Betriebe.

Mit mehrfachen Auszeichnungen wurde Jörg Löhr in den letzten Jahren für die herausragende Verbindung von fundierter Wissensvermittlung und seinem Talent zu begeistern geehrt. Anlässlich der Ehrung für sein Lebenswerk als Referent zog er in die German Speakers ‚Hall of Fame’ ein. Aus sportlicher Sicht war er 94-facher Handball-Nationalspieler, Europa-Cup-Sieger, Deutscher Pokalsieger und mehrfacher Deutscher Meister. Jörg Löhr war Unternehmensberater, ist Inhaber mehrerer Firmen und gilt heute als einer der best gebuchten Referenten Europas.

In seiner Arbeit beherrscht Jörg Löhr nicht nur den Umgang mit dem gesprochenen, sondern auch mit dem geschriebenen Wort: Er verfasste bereits mehrere Bestseller, unter anderem ‚Einfach mehr vom Leben’, ‚Projekt Gold’ und ‚Lebe Deine Stärken!’ Für Jörg Löhr selbst ist die von ihm entwickelte Methodik sowie die ihm eigene Motivation und Begeisterung zum Lebensmotto geworden. Darüber hinaus lässt er ständig die neuesten Erkenntnisse und Erfolgstechniken in seine Seminare einfließen und gibt diese nicht nur als Referent, sondern auch als Lehrbeauftragter der Universität Augsburg weiter.

Warenkorb
Scroll to Top