0
Rated 0 out of 5
0 Bewertungen

Malte

Becker

Top Coach aus Ellerau
Am Felde 77
25479
Ellerau
0176 48350940

Coaching-Arten

Karriere-Coaching, Kinder- & Jugend-Coaching, Life-Coaching
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Möchten Du oder Deine Eltern wissen, was ich als Kinder- und Jugendcoach mache? Bist du neugierig, ob bzw. wie ich Dich bei einem Thema* unterstützen kann? Schau Dich gerne ein wenig auf meinem Profil um.

Du findest hier Informationen über mich, über meine Motivation als Kinder- und Jugendcoach tätig zu sein, über den Ablauf eines Coachings, Informationen zu den Methoden und natürlich auch Kontaktdetails sowie meine Preise.

Geboren bin ich 1973 im wunderschönen Hamburg, gelebt habe ich die meiste Zeit in Schleswig-Holstein. Nach der mittleren Reife habe ich ein technisches Gymnasium besucht und mein Abi gemacht.

Im Anschluss daran habe ich eine Ausbildung zum Informationselektroniker der Fachrichtung Radio- und Fernsehtechnik abgeschlossen.
Ich habe viele Jahre als Geselle in technischen Berufen gearbeitet, aber gespürt, dass in mir ein Potenzial schlummert, dass gehört werden will. So habe ich ein Studium zum Wirtschaftsingenieur begonnen und darf mich nun seit einigen Jahren Diplom-Wirtschaftsingenieur nennen.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Frau Mareen (die die Fotografin meiner Bilder und meines Vertrauens ist) und meinen beiden Kindern Endrik und Elina zusammen. Zudem spiele ich zwei Instrumente, lese und schwimme gerne, bin sehr kreativ mit Holz und anderen Werkstoffen, meditiere von Zeit zu Zeit und freue mich über all das, was mir Gutes wiederfährt.

Viele Jahre lang war ich auch ehrenamtlich in der Feuerwehr unserer Gemeinde Ellerau als Feuerwehrmann aktiv. Ich war dort federführend beim Aufbau der dortigen Jugendfeuerwehr beteiligt. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich die Jugend-/Feuerwehr 2017 verlassen müssen, jedoch für mich entschieden, dass mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen etwas gibt und mir daher wichtig ist. Die Idee, mich als Kinder und Jugendcoach (IPE zertifiziert) weiterzuentwickeln, war geboren. Die Weiterbildung ist seit 2018 fertig, eine “Abzweigung auf meinem Lebensweg” ist da…

Aufgrund der Prägungen meiner eigenen Vergangenheit mit Alkoholismus, Drogen und Verlust von geliebten Menschen habe ich eine große Leidenschaft entwickelt, Menschen, vor allem Kinder und Jugendliche auf ihrem eigenen Lebensweg zu unterstützen. Meine Vision ist es, dass Menschen, egal wie ihre Vergangenheit aussieht, das Vertrauen in ihren Lebensweg finden und jegliche Veränderung ihres Weges als Geschenk ansehen.

Scroll to Top