5
Rated 5 out of 5
3 Bewertungen

Reza

Hojati

Top Coach aus Hamburg & Kiel
Kaiserstraße 7
24143
Kiel
(04 31) 65 75 36 3

Coaching-Arten

Ernährungs-Coaching, Gesundheits-Coaching, Life-Coaching, NLP
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Play Video

Seit über 20 Jahren beschäftigt sich Reza Hojati mit der Psychologie des Menschen und den damit verbundenen Gewohnheiten und Gedankenprogrammierungen. Im Rahmen seiner jahrzehnte langen Arbeit mit Menschen, die unter verschiedensten Problemen litten, erfolglos oder krank waren, konnte er immer wieder beobachten, dass im Grunde alle Probleme den gleichen Ursprung hatten – ein negatives Programm, das in Dauerschleife im Unterbewusstsein der Betroffenen ablief.

Unser Unterbewusstsein ist der Schlüssel zu einem nachhaltigen erfolgreichen und erfüllten Leben. Selbst eine großartige Strategie wird ohne die richtige Einstellung zur Umsetzung nicht erfolgreich sein. Wenn Du Deine Einstellung änderst, kannst Du Dein Leben verändern. Die meisten Menschen werden von ihren eigenen einschränkenden Überzeugungen zurückgehalten – sie geraten in einen Kreislauf negativer Selbstgespräche und sind überzeugt, dass sie unwürdig oder unfähig sind, ihre Ziele zu erreichen. Reza Hojati ist darin geschult, um Dir zu helfen, die Überzeugungen zu identifizieren und die Muster zu brechen, die Dich zurückhalten.

Spare Dir mit Reza Hojati jahrzehntelanges Ausprobieren. Du wirst lernen, dass es nie ein Mangel an Ressourcen ist, der Dich zurückhält – es ist ein Mangel an Einfallsreichtum. Erfahre wie Du Dein Unterbewusstsein neu programmieren und entdecke die Werkzeuge, Strategien und Möglichkeiten, die Dir dann zur Verfügung stehen, damit Du dauerhafte Ergebnisse in allen Bereichen Deines Lebens erzielen kannst.

Scroll to Top