5
Rated 5 out of 5
6 Bewertungen

Susann

Hübner

Top Coach aus Berlin
Brunowstraße 41
13507
Berlin

Coaching-Arten

Gesundheits-Coaching, Hypnose, Life-Coaching, NLP
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hast Du das Gefühl, Du befindest Dich gerade in deinem Leben in einer schwierigen Situation? Hast Du Sorgen, Zweifel oder Ängste? Findest Du nicht die nötige Achtsamkeit, sinkst durch eine Negativspirale Deiner Gedanken in Deinem Selbstwert immer tiefer? Leidest Du bereits unter körperlichen Symptomen wie Reiz-Darm, Migräne oder Rückenschmerzen?
Mein Name ist Susann Hübner und ich bin deine Spezialistin für Hypnose und persönliches Wachstum. Schwerpunkte meiner Arbeit ist die Achtsamkeit und den Selbstwert zu stärken, um Probleme wie toxische Beziehungen, emotionales Essen, Ängste jeglicher Art oder Zweifel zu bewältigen. Ich unterstütze und begleite Dich mit viel Empathie und Impulsen, Deinem Ziel näher zu kommen, Dich zu stärken, zu sensibilisieren und Deine verborgenen Kräfte zu aktivieren, um neue Erkenntnisse und Gedanken im Alltag zu etablieren. Dann erkennst Du Deine innere Wahrheit und kannst in Deine Urkraft kommen, um endlich in ein zufriedenes und glückliches Leben gehen zu können.

Wie viele Sitzungen sind nötig, um starke innere Konflikte, tiefsitzende Glaubenssätze zu analysieren, zu transformieren und somit den Leidensdruck zu verringern oder wie die Erfahrung zeigt, ganz aufzulösen?

  • 2-4 Sitzungen

Welche Methoden verwende ich in unserem Coaching?

  • Hypnose, Neurolinguistische Programmierung (NLP), WingWave und Face Reading

Hypnose ist ein sehr wirkungsvolles und schnelles Verfahren, um vielfältige Probleme seelischer und körperlicher Natur zu beheben. Denn Wissenschaftler haben bereits erkannt, dass Hypnose positive Effekte auf Körper und Geist hat, weil über 90% unserer Gedanken, Gefühle und Handlungen vom Unbewussten gesteuert wird. Die restlichen 10% ist reine Willenskraft. Was ist wohl alles möglich, wenn Du die Kraft deines Unbewussten nutzt, um Deine inneren Überzeugungen zu überprüfen und Du neue Perspektiven für deinen Lösungsweg entdeckst? Hypnose und ganzheitliches Coaching sorgen für eine wachsende und nachhaltige emotionale Freiheit, Leichtigkeit und Lebensfreude im Leben. Du wirst Veränderungen spüren und lernen andere Dinge in Deinem Leben zu tun, weil Du andere Gedanken in Dir zum Keimen und Wachsen bringst. Dies kann Dir die Freiheit schenken, weil Du Deine Sorgen, Ängste und Zweifel verstehen lernst und diese klein zu werden scheinen. Wo findet das Coaching statt?

  • Berlin Reinickendorf/ Tegel
  • Nach Wunsch auch online via Zoom oder am Telefon möglich
  • Zusätzlich biete ich Dir die Möglichkeit das Coaching Outdoor als WALK TO TALK– zu erleben.

Für weitere Infos, besuche gerne meine Website unter hypnose-honigblau.de

Ich freue mich von ganzem Herzen auf Dich.

Deine Susann

Hinweis: Die von mir angebotenen Coaching-Sitzungen stellen keine Psychotherapie nach dem Psychotherapeutengesetz dar. Insbesondere bei schwerwiegenden Krisen oder akuter Suizidalität ist der Kontakt zu einem Psychiater oder einem niedergelassenen Psychotherapeuten vor Ort unerlässlich. In dringenden Notfällen kannst Du dich telefonisch beim Ärztlichen Bereitschaftsdienst der Kassenärztlichen Bundesvereinigung unter der Nummer 116117 melden.

Scroll to Top