0
Rated 0 out of 5
0 Bewertungen

Ute

Battran

Top Coach aus München
Siedlerstraße 21a
85716
Unterschleißheim
0177 8546743

Coaching-Arten

Familien-Coaching, Kinder- & Jugend-Coaching, Konflikt-Coaching
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Ich bin Ute Battran, Mutter von zwei Jugendlichen, Pubertätsexpertin, zertifizierter Familien-und wingwave Coach. Ich helfe Eltern in turbulenten familiären Situationen die Zuversicht zu behalten und die Pubertät ihrer Kinder als eine erfahrungsreiche, durchaus spannende Zeit zu erleben und daran zu wachsen.
Ich arbeite gemeinsam mit Familien daran das Muster der Konflikte zu erkennen, sie ins Positive zu verändern, um somit einen harmonischen Alltag wieder möglich zu machen.

Jungen Menschen fällt es oft leichter sich einer neutralen Person zu öffnen und sich auszutauschen. Oft reicht es ihnen zu wissen, da ist jemand der sie ernst nimmt und ihnen zu hört. Ich motiviere sie an sich zu glauben, sich ihren Stärken bewusst zu machen und ihr Potenzial zu fördern. Sie bekommen von mir „Handwerkszeug“ und Methoden an die Hand die ihnen helfen ihre Ziele und Visionen zu verwirklichen.

Kindern und Jugendlichen bei der Entwicklung eines tragenden Selbstbewusstseins zu helfen, sie gegen Schul-, Lern- und Prüfungsstress fit zu machen und ihre Kommunikationsfähigkeiten zu schulen – diese Ziele werden immer häufiger auch durch ein Coaching mit der wingwave®-Methode verfolgt.

„Die kostenlose Coaching – Online Plattform für Jugendliche & junge Erwachsene, die bei alltäglichen Problemen hilft.“
Auf der Online Plattform Heroes for Heroes haben Jugendliche und junge Erwachsene die Möglichkeit auf ein oder sogar mehrere kostenlose Coachings bei Coaches und Trainern. Diese können online oder ortsgebunden stattfinden.

Scroll to Top