Karriere

Derzeit haben wir keine Stellen ausgeschrieben, wir sind allerdings immer daran interessiert Persönlichkeiten kennenzulernen, die Lust darauf haben mit uns gemeinsam das Internet etwas aufgeräumter zu gestalten und somit echte Mehrwerte für unsere Kunden sowie Kooperationspartner zu schaffen. Werde ein Teil von uns und schicke deine Bewerbung am Besten noch heute an: 

 

info (at) coaching-vergleich24.de

 

Ansprechpartner für dich ist Katrin Otto, die du in deiner Bewerbung gerne duzen darfst aber nicht musst. 

 

Unser Versprechen an dich:

 

Wir gehen vertrauensvoll mit deinen Daten um und geben diese niemals ohne dein Einverständnis weiter. Da wir wissen wie viel Arbeit in einer Bewerbung steckt, antworten wir personalisiert und niemals automatisiert auf deine Bewerbung.

Warenkorb
Scroll to Top